Freitag, 10. Dezember 2010

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Im Allgemeinen fällt mir immer was ein, für diesen Satz jedoch nichts.
2.  Es gibt selber genähte Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr.
3. Bei diesem Wetter brauche ich jeden Tag sonnige Gedanken. Ich plan schon mal den Urlaub für nächstes Jahr und die dazu passende Garderobe die noch genäht werden muss.
4.   Kourambiedes und Melomakarona, das erinnert mich sehr an Weihnachten in meiner Kindheit .
5.   Mein Auto... welches Auto? Ich habe gar keine Auto.
6.   Ich denke zu schnell ! Und handle zu langsam.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Fernsehabend, morgen habe ich meine Mutter und meine Tante zum Weißwurstfrühstück eingeplant und Sonntag möchte ich mal wieder Kind sein und mit Mama Plätzchen backen (essen müssen die aber andere)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen