Dienstag, 16. November 2010

Post vom Weihnachtsmann

"Liebe Frau Melinella,

denk dran, bald ist Weihnachten. Hast du dich schon um die Weihnachtsgeschenke gekümmert? Nein?!?!? Na dann wirds jetzt aber allerhöchste Zeit. Also husch husch los an die Nähmaschine und die Häkelnadel.

Viele Grüße
Der Weihnachtsmann"

ohoh...  na dann sollte ich wirklich bald loslegen... damit ich auch wirklich dran denke und schön fleissig bin, passt die Weihnachtsmannfigur auf mich auf...


Häkelanleitung von AmigurumiParadise

Kommentare:

  1. ist der toll...könnteste vielleciht die Häkelschrift mir mal mailen?!

    LG Arween vom Do-It yourself Forum

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß, vor allem die Details wie der Gürtel, klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Der ist toll, nur ist häkel so gar nichts für mich.

    AntwortenLöschen