Sonntag, 24. Oktober 2010

des Schotten gelber Reißverschluss

da sucht man bei dawanda Reißverschlüsse und findet einen Shop. Und dann gibts dann im Angebot gelbe Reißverschluss-Meterware, 6 Meter für 3 Euro, denkt sich Frau Melinella "ach nimmste mal was mit, kannste mal Reisverschluss-nähen üben und wer weiß zu was das noch so gut ist". Der nette Nähschotte schickt alles auf die Reise, doch ohweh! die gelben Schieber sind nicht dabei und der Reissverschluss falsch geschnitten, dafür gibts dann ein 1 Meter extra dazu. So, die Schieber werden per Brief nachgeschickt, doch ohweh! Jemand hat wohl gemeint es wäre eine Kette oder ähnliches im Brief, den dieser ist an einer Ecke aufgerisse und... ganz klar... leer :(   also nochmal dem netten Schotten schreiben und (jetzt darf er das nicht lesen, er hat nen Ruf als Geizhals zu verlieren) zwei Tage später gibts nicht nur Schieber kostenlos nachgeschickt, sondern nochmal 1,5 Meter gelben Reißverschluss damit das Kuvert dicker aussieht ;)

Herzlichen Dank nochmal an Matthew, dem kleinen Nähschotten!

Jetzt bleibt immer noch die Frage was ich mit soviel gelben Reißverschluss mache? Ideen bitte!  Meine Tochter hat schon mal angefangen mit "Reißverschlussbad nehmen" ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen